Facebook

 

 

Werte Gäste!
Liebe Florianerinnen und Florianer!

 

Das heurige Kultur- und Veranstaltungsangebot ist geprägt von einigen „Jubiläen“ und ich darf schon jetzt dazu und auch zum Besuch weiterer traditioneller Feiern und Feste im Reigen eines Jahres sowie unserer Museen ganz herzlich einladen.

Gefeiert werden „20 Jahre Brucknertage“ vom 13. bis 19. August mit Bruckner’s „Fünfter“ sowie „30 Jahre Altes Kino“ mit verschieden Programmpunkten im gesamten Jahr.

Zudem finden heuer auch zwei große Veranstaltungen in St. Florian statt – der Musikverein St. Florian feiert 140-jähriges Jubiläum und ist für das Bezirksmusikfest vom 9. bis 11. Juni im Bereich Sportpark verantwortlich und beim Bezirksjugendlager der Feuerwehren vom 14. bis 16. Juli werden etwa 400 Jugendliche erwartet. 

 

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen Aufenthalt in St. Florian und freue mich, wenn Sie auch die Gastfreundschaft und Kulinarik, die unsere örtlichen Gastronomiebetriebe bieten, dazu genießen.        

 

Ihr

Robert Zeitlinger

Terminvorschau

Datum
Veranstaltung